transparenttt.png 

                                    

anmeldung

Kurz und knapp erhältst du hier eine Erklärung, wie du vorgehen solltest, ehe du Dich registrierst:

1. Suche Dir einen Avatar aus und gehe mit Hilfe der Avatar-Liste sicher, dass er noch nicht verwendet wird (auch Originale aus anderen Serien dürfen angemeldet werden, müssen aber an die Storyline angepasst werden).

2. Der Benutzername besteht aus dem Vornamen Deines Charakters und aus nichts anderem, keinem Nachnamen, keinen Sonderzeichen.

3. Das Regelwerk sollte sich ordentlich durchgelesen werden.

4. Nach der Anmeldung müssen im Profil alle Felder mit einem Sternchen ausgefüllt werden. Dafür hast du 48 Stunden Zeit.

5. Ein Admin muss Dich freischalten, ehe du posten darfst. Dies erkennst du an dem Edit unter »Regeln gelesen« und an den Benutzergruppen, die dadurch auftauchen.

6. Darfst du posten, sollte der erste Beitrag der Steckbrief Deines Charakters sein.

Hältst du Dich an diese genannten Schritte, sollten eigentlich keine Probleme auftreten.
Ist dies doch der Fall, zögere nicht, Dich an einen Admin zu wenden, damit das Problem rasch aus dem Weg geräumt werden kann.

eckdaten

• Eine Multiverse-Seite, was heißt, dass auch Charaktere von anderen Serien angemeldet werden können.
• Das Mindestalter auf dieser Seite beträgt 16 Jahre.
• Die Seite wurde am 10. Juli 2017 erstellt und
am 15. Juli fertiggestellt. 

        
     
 

STORYLINE




Lawrence, eine einst wunderschöne, ruhige Stadt, wird mehr und mehr zum Schauplatz des Grauens und zum Treffpunkt sämtlicher übernatürlicher Wesen, darunter nicht nur gewöhnliche Monster, sondern auch die Bösesten der Bösen, seien es mächtige Dämonen oder Lucifer höchstpersönlich. 


Doch was ist passiert, dass es überhaupt dazu gekommen ist?
Sam und Dean Winchester sind in Jägerkreisen bekannt wie zwei bunte Hunde, denn während sie wieder einmal versucht haben, das Richtige zu machen, haben sie den Monstern durch ein zunächst unbemerktes Schlupfloch ermöglicht, die Hölle zu verlassen und es sich auf der Erde gemütlich zu machen. 
Als besagtes Schlupfloch aufgefallen ist, war es bereits zu spät, sodass die beiden Brüder sich nun nicht bloß mit zahlreichen Monstern herumschlagen müssen, nein, auch viele Jäger sind sauer auf die beiden Männer und wollen sie für ihre Taten bezahlen lassen...

Entscheide du, in welche Rolle du schlüpfen möchtest! 
Möchtest du gerne ein ganz normaler, unwissender Mensch sein, der die Highschool, die Universität oder den eigenen Arbeitsplatz regelmäßig besucht und dem gewöhnlichen Alltag nachgeht?
Wärest du gerne ein Jäger, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, das Böse wieder in die Hölle zurückzuschicken?
Oder wärest du sogar gerne selbst das Böse, sei es in Form eines Vampirs, eines Dämons oder eines Werwolfs? 
Es liegt an Dir, du ganz alleine hast die Wahl, doch bedenke, dass du es in Lawrence in keinem Fall leicht haben wirst, denn die Stadt ist dem Untergang geweiht und hinter jeder Ecke könnte Dein schlimmster Feind lauern...

Gastzugang



Name: Gast
Passwort: Ichguckenur123

       




» Anwesende User «

Keine Mitglieder gefunden.



» Unsere Schwesternschaften «
  MG  AB